Angela & Christian

Angela & Christian heirateten in unserer St. Andreas Haddeby Kirche. Gebaut wurde sie um 1200 aus Feldsteinen und versprüht einen wunderbaren Charme. Ein schlichtes Kirchenschiff, weiße Wände und ein dreiflügeliger Schnitzaltar. Schlicht gehalten; und ich mag es.

Schon eine Stunde vorher herrschte reges Treiben in der Kirche, die Musiker waren am Proben, die Bänke wurden noch geschmückt, mittendrin Kinderlachen und ich sitze auf der Bank und mache meine ersten Bilder. Christian steht draußen mit seinen Gästen und guckt alle paar Minuten auf die Uhr, bis es endlich soweit ist und der Wagen vorfährt…

Eine herrliche Trauung, mit viel Lachen, Tränen und Liebe in den Worten. Vielen Dank, das ich diese Stunden mit euch verbringen durfte und diese tollen Momente für euch festhalten durfte.

Danke, das ich eure ganz persönliche Geschichte erzählen darf.