Sandra & Toni

Sandra & Toni

Die Hochzeit von Sandra und Toni fand in dem wunderschönen Herrenhaus auf Gut Emkendorf statt. Idyllisch gelegen im Naturpark Westensee und bei strahlendem Sonnenschein wurde die Hochzeitsgesellschaft empfangen.

Doch am Anfang meinte es der Wettergott nicht gerade gut mit uns. Am Vormittag traf ich bei den beiden ein. Windig, grauer Himmel und feuchte Kälte empfing mich, als ich aus dem Auto stieg. „Eh“ habe ich mir gesagt, es werden wunderbare Stunden. Was gibt es heute schöneres, als die Hochzeit von zwei so herzlichen und wundervollen Menschen zu begleiten. Als ich ankam, wurde es auch bald Zeit, dass sich das Brautpaar für die Trauung umziehen sollte und ich ging mit Sandra und ihren Trauzeugen ein paar Häuser weiter, wo das Umstylen stattfand. Als wir dort die Tür öffneten, stand schon auf dem Tisch eine Flasche Sekt bereit, die auch ziemlich schnell geköpft wurde.

Pünktlich, als die ganze Hochzeitsgesellschaft so langsam auf dem Gut eintraf, hörte es auf zu regnen und die Sonne drückte mit aller Macht die Wolken beiseite, sodass bei strahlendem Sonnenschein die Hochzeit begann.

Sandra und Toni waren so emotional und offenherzig und ich habe wieder einmal realisiert, warum ich diese Arbeit so liebe. Ich kann euch beiden gar nicht genug für all das Vertrauen in mich bedanken.

Danke, dass ich eure Hochzeitsgeschichte erzählen durfte.